Der Nazarius-Kalender 2023

Nach dem Erfolg im letzten Jahr wollen wir auch dieses Jahr einen Kalender von St. Nazarius anbieten. Auf Vorbestellungen haben wir verzichtet. Dafür gibt es den Kalender in limitierter Auflage.

Der Kalender kostet wie im letzten Jahr 15 € und wird am Weihnachtsmarkt am Stand des Paulusheim verkauft und ist außerdem über das Pfarrbüro erhältlich. Es wird wahrscheinlich auch einen Verkauf nach Gottesdiensten geben.

Er wurde in ehrenamtlicher Arbeit erstellt und der Reinerlös geht komplett an das Paulusheim.

EIN TOLLES GESCHENK ZU WEIHNACHTEN!

Die Bilder decken verschiedene Aspekte unseres Gemeindelebens ab: vom Friedensbaum über das Osterfeuer hin zur offenen Kirche oder Erntedank. Dieses Mal findet sich auch ein Bild der Glocken darin. Ein Motiv das die wenigsten schon einmal so nah gesehen haben.

Kalender 2023
Kalender 2023 Übersicht